04131 677-1910 kontakt@leuphana-gmbh.de

Christoph Kleineberg hat Ende Januar die Geschäftsführung der Leuphana GmbH übernommen, nachdem Thorsten Kurtz nach über 12 Jahren seinen Abschied von der Leuphana Universität verkündet hatte. „Ich freue mich auf die spannende neue Aufgabe und danke Thorsten Kurtz für seine Arbeit, die zum erfolgreichen Aufbau und der Etablierung der Leuphana GmbH als Weiterbildungsanbieter geführt hat“, so Christoph Kleineberg. Daneben beginnt auch Francesca Blatt ihre Tätigkeit als studentische Mitarbeiterin der Leuphana GmbH.

Der Schwerpunkt der Arbeit bleibt weiterhin die Entwicklung von tailor-made-Angeboten für Unternehmen, Institutionen oder Einzelpersonen. Ein weiteres Entwicklungsfeld ist das Angebot hybrider Veranstaltungen. So wird die Leuphana GmbH nach dem Ende der Corona-Pandemie verstärkt Angebote machen, bei denen eine virtuelle und eine physische Teilnahme möglich ist.

Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr zu erfahren:

Christoph Kleineberg, Geschäftsführer Leuphana GmbH, Tel: 04131-677 1910, eMail: kleineberg[at]leuphana.de 
Francesca Blatt, Studentische Mitarbeiterin Leuphana GmbH, Tel: 04131-677 1833, eMail: kontakt[at]leuphana-gmbh.de